Galileo Mystery Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Galileo Mystery Team

Ogame Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 oh man nix los

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
frage4
Kriegsminister
Kriegsminister



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.08

oh  man nix los Empty
BeitragThema: oh man nix los   oh  man nix los Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 9:32 pm

Oh man hier ist ja mal nix los affraid das geht ja mal gar net!!! das müssen nwir enderen wir brauchenn einen gescheitenn krieg es müssenn s chiffe zerschellen im orbit :-D Exclamation
Nach oben Nach unten
pomme de terre
Wissbegieriger
Wissbegieriger
pomme de terre


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.08

oh  man nix los Empty
BeitragThema: Re: oh man nix los   oh  man nix los Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 9:11 pm

-[Inhalt gelöscht]-


Zuletzt von pomme de terre am Mi Apr 23, 2008 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
frage4
Kriegsminister
Kriegsminister



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.04.08

oh  man nix los Empty
BeitragThema: Re: oh man nix los   oh  man nix los Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:23 pm

ja mh.... scratch das ist halt doof bis zu dr runter brauch me flotte zu viel deut auser du hast so um die 4 miio deut?? xxD Ich mache gerade solar sats für diie gravi (für die rips) und dann baue ich mei flotte weiter aus iwi habe ich an bug auf mir kp wie wenn ich angeriefen werde stehennn immer nur 3 rakteten werfer da mehr net komisch naja da kann ich nur sagen vorteil für mich support meldet sich auch net darauf kp xxD haben se pech gehabt und ich glück und wenn ich die sats fertiig habe und gravi habe dannn schauen wir mal weiter dann ziimmere icch mal an rip zam^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





oh  man nix los Empty
BeitragThema: Re: oh man nix los   oh  man nix los Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
oh man nix los
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galileo Mystery Team :: Externes :: Weltraumschrotthalde :: Müll/Spam-
Gehe zu: